Beratung für Katzenhalter und die, die es werden wollen.

Als ausgebildete Tierpsychologin (Schwerpunkt Katze) biete ich Beratung für interessierte Katzenhalter an. Dabei verstehe ich mich als Dienstleister für Katzen und ihre Halter. Wann ist eine Beratung für Dich sinnvoll?

Du erfährst zum Beispiel, warum Deine Katze bestimmte Verhaltensweisen zeigt und wie Du es schaffst, unerwünschtes Verhalten zu ändern? Du lernst, was artgerechtes Katzenfutter bedeutet? Ich zeige dir,  wie Du Deinen Katzen eine artgerechte Umgebung bieten kannst, damit sie ihren natürlichen Instinkten nachgehen können?

Den Schwerpunkt meiner Tätigkeit bilden folgende Punkte:

  • eine artgerechte Umgebung für Katzen schaffen
  • artgerechte Katzenernährung
  • Futterumstellung bei Katzen
  • Katzenverhalten analysieren
  • Zusammenführung von Katzen (Wie finde ich den passenden Partner?)
  • Begleitung bei der Adoption von Katzen aus dem Tierschutz
  • meine erste Katze, worauf sollte ich achten?

Wenn Du eine Beratung zu einem dieser Themen in Anspruch nehmen möchtest, dann trage deine Daten bitte unten in das Formular ein. Ich melde mich dann bei Dir, so dass wir in einem ersten Telefonat weitere Einzelheiten besprechen können. 

>