Catsitter-Onlinekurs – Verstehe Deine Katze

Der neue Onlinkurs ist da: Catsitter by Verstehe Deine Katze

Du bist Catsitter und möchtest Dich weiterbilden, um zukünftig mehr und bessere Aufträge zu erhalten?

Mit meinem neuen Onlinekurs legst Du den Grundstein für mehr Fachwissen und eine bessere Positionierung.

Warum macht dieser Kurs Sinn für Dich?

  • Du bekommst nach Abschluss des Kurses ein Zertifikat und zeigst Deinen Auftraggebern, dass Du qualifiziert bist.
  • Du bekommst wertvolles Praxiswissen.
  • Du kannst Deinen Auftraggebern einen Mehrwert liefern.
  • Du vertiefst Dein Wissen rund um die Katze.
  • Du wirst Dich von anderen Tierbetreuern positiv abheben.
  • Du kannst einen höheren Preis für Deine Dienstleistung verlangen.
  • Du wirst aktiv weiterempfohlen.
  • Du bekommst direkten Zugang zu mir, um Deine fachliche Fragen zu klären.
  • Du hast Zugriff auf praktische Vorlagen und Checklisten.

Warum biete ich einen Catsitter Kurs an?

Mein Name ist Katrin, ich bin Katzenpsychologin und Gründerin von Verstehe Deine Katze. Wir haben selber vier Stubentiger und ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, DEN Catsitter zu finden. Jeder Katzenhüter wünscht sich eine Person, der man seine Tiere guten Gewissens anvertrauen kann. Wir wollen wissen, dass es unseren Fellnasen auch in unserer Abwesenheit gut geht und sie sehr gut betreut werden. So wünscht sich das jeder Hüter eines Tieres. 

Die große Herausforderung dabei ist: Wie kann ich feststellen, dass mein Catsitter die erforderliche Qualifikation hat und mein Tier so betreut, wie ich es mir wünsche? Leider gibt es bisher keine Zertifizierung für Catsitter. Jeder kann auf ebay eine Anzeige erstellen und seine Dienste anbieten. Das macht es mir als Katzenhüter extrem schwer jemanden zu finden, dem ich mein Vertrauen schenken kann. Ob jemand qualifiziert ist, lässt sich so einfach nicht feststellen. Mit diesem Kurs möchte ich Dir mein wertvolles Praxiswissen vermitteln und Dir so die Möglichkeit geben, Dich besser zu positionieren. 

Was Du im neuen Catsitter-Onlinekurs alles lernst?

  • Wie Du die Katzensprache verstehst und richtig deutest
  • Wie Du das erste Kennenlernen perfekt vorbereitest
  • Wie Du ein aussagekräftiges und ansprechendes Catsitterprofil erstellst
  • Was Du während des Sittings alles beachten solltest
  • Auf welche Gefahren Du vorbereitet sein solltest 
  • Im LIVE-WEBINAR sprechen wir über die richtige Pflege und was Du bei Medikamentengabe beachten musst
  •  Wie gestaltest Du die Übergabe von Material und Schlüssel am Ende des Sittings
  •  Welche Herausforderungen können während des Sittings auf Dich zukommen und wie gehst Du richtig mit diesen um
  • plus viele Dokumente im Downloadbereich wie Fragebögen für Hüter und Sitter, SOS-Fahrplan, Feedback-Bogen und mehr
  • plus direkter Kontakt zu mir bei Fragen
  • und natürlich bekommst Du nach Abschluss des Kurses ein Zertifikat, welches Du auf Deinen Profilen verwenden darfst
Insert WordPress Content

©2020 by verstehedeinekatze.de