Du hast jetzt schon wieder Panik vor der nächsten Silvesternacht? 

Dabei würdest Du viel lieber mit Deinen Katzen ein entspanntes Silvester verbringen? Das ist mit einer entsprechenden Vorbereitung problemlos möglich.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie sich das anfühlt

Hast Du auch schon ein flaues Gefühl in der Magengegend, wenn Du an das nächste Silvester denkst! Denn Deine Katzen sind an diesem Tag immer total panisch. Würdest Du auch gerne mal ganz entspannt feiern, ohne Dir Sorgen um Deine lieben Stubentiger machen zu müssen?

Geht es Dir auch so, wie ganz vielen Katzenhütern da draußen? Auf einmal ist das Jahr zu Ende und Silvester steht vor der Tür. Und Dir fällt wieder ein, wie sehr Deine Katzen an diesem Tag leiden. Schon Tage vorher erschrecken sie bei jedem Böller der explodiert und verstecken sich irgendwo. Oder sie werden total panisch und an gemütliches Kuscheln ist tagelang nicht mehr zu denken.

Jetzt stell Dir mal vor wie es wäre, wenn Du nicht immer auf den letzten Drücker nach einer Lösung suchen musst. Wie wäre es, wenn Du Dir mal nicht tagelang Gedanken darüber machst, wie Du und Deine Katzen diese Nacht möglichst stressfrei überstehen. Wenn Du und Deine Katzen einfach ganz entspannt diesem Tag entgegensehen könnt.

Denn dieses Jahr ist alles anders. Du hast schon Wochen vorher alle Vorbereitungen getroffen und an alles gedacht. Du hast mit Deinen Katzen trainiert. Deine Wohnung ist zu einem perfekten Rückzugsort vorbereitet. 

Wie klingt das für Dich? 

Grandios oder?

Mit Katzen gelassen durch die Silvesternacht

Mein neuer Onlinekurs "Mit Katzen gelassen durch die Silvesternacht" bietet Dir genau das. In 4 übersichtlichen Modulen gebe ich Dir leicht umsetzbare Techniken an die Hand. Du lernst wichtige Grundlagen zu verstehen, weißt wie sie funktionieren und warum sie Deinen Katzen helfen. Und weil der Kurs ein reiner Selbstlernkurs ist, kannst Du ihn zu jeder Zeit durchführen, denn Du bist an keine festen Zeiten gebunden.

Das bekommst Du, wenn Du Dich für den Kurs registrierst.

Du hast ein entspanntes Silvester

Endlich kannst auch Du entspannt Silvester feiern und Dich auf den Jahreswechsel freuen. 

Du baust eine enge Bindung zu Deinen Katzen auf

Durch die intensive Arbeit mit Deinen Stubentigern baust Du ein enges Band des Vertrauens auf. 

Deine Katzen werden gelassener

Deine Katzen bekommen Orientierung und Fixpunkte. Sie orientieren sich an Dir. Bist Du ruhiger und entspannter überträgt sich das auch auf Deine Katzen.

Du kannst das Gelernte auf andere Situationen übertragen

Vieles von dem, was Du in diesem Kurs lernen wirst, kannst Du auch auf andere Situationen übertragen. 

Das sind die Inhalte des Kurses

1

Modul 1: Der sichere Hafen

✅ Der sichere Hafen als idealer Rückzugsort

✅ Was ist ein sicherer Hafen?

✅ Wie erkennst Du einen sicheren Hafen?

✅ Wie richtest Du einen sicheren Hafen ein?

2

Modul 2: Silvestergeräusche

✅ Die typischen Silvestergeräusche 

✅ Was ist Konditionierung?

✅ Wie wird die Geräuschkulisse weniger schlimm?

3

Modul 3: Mit Clickern durchs Feuerwerk

✅ Der richtige Einstieg

✅ Die richtige Dosis

✅ Das richtige Zeitmanagement

✅ Wie funktioniert Belohnung?

4

Modul 4: Nahrungsergänzungen für mehr Gelassenheit

✅ Was sind Nahrungsergänzungen?

✅ Welche davon sind sinnvoll?

✅ Die richtige Dosis?

✅ Über welchen Zeitraum machen Nahrungsergänzungen Sinn?

Mehr über Katrin Knispel,
Katzenpsychologin

Katrin ist Expertin für Angst und Aggressionsverhalten bei Katzen. Sie hilft verzweifelten Katzenhütern dabei, dass Verhalten ihrer Katzen zu verstehen, die verantwortlichen Auslöser zu identifizieren und aufzulösen. Damit Hüter und ihre Katzen in einen entspannten und stressfreien Alltag zurück findet.



Das sagen Teilnehmer von Katrins Kursen

Uschi K.


Die Inhalte wurden auf eine lockere Art vermittelt

Was mir besonders gefallen hat war deine lockere aber doch professionelle Art mit uns Kursteilnehmern umzugehen und uns alle einzubinden.

Sandra Z.


Sehr gute Betreuung während des Kurses

Die Betreuung im Kurs ist sehr gut gewesen und Katrin ist auf anfallende Fragen gut eingegangen. Besonders gut gefallen hat mir ihre Flexibilität, wenn Fragen zu einem Thema aufkamen, welches nicht so vorgesehen war. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und auch Zeit investiert, um auch auf nicht vorbereite Themen einzugehen.

Sarah Zimmermann


Perfekte Mischung aus Theorie und Praxis

Die Mischung aus theoretischen Inhalten, persönlichen Erfahrungen und ganz viel Herzblut machen den Kurs so besonders und hilfreich für jeden Hüter.

Mit Katzen gelassen durch die Silvesternacht

Onlinekurs

67

  • lebenslanger Zugang
  • sofort starten
  • Zugang zu allen Modulen

Mit Katzen gelassen durch die Silvesternacht

Onlinekurs + persönlicher Call

127

  • lebenslanger Zugang
  • sofort starten
  • Zugang zu allen Modulen
  • Zugang zur privaten Facebook Gruppe
  • 45 Minuten DRANBLEIBEN-Call

100% Zufriedenheitsgarantie

Meine Nachricht für Dich

Aus eigener Erfahrung als Hüterin von vier Katzen weiß ich, wie positiv sich eine gute Vorbereitung auf die Tiere auswirkt.


Das frühe und kontinuierliche Arbeiten mit unserer „Bande“ lässt uns nicht nur die Silvesternacht entspannt erleben. Unsere Katzen sind dann auch in anderen aufregenden Situationen entspannter.


Das gemeinsame Training stärkt zudem die Bindung zwischen Katze und Hüter. Dies sorgt für viel Sicherheit und innere Ruhe.


Weil du genau weißt, dass ihr gemeinsam großartig trainiert habt und genau diese Ruhe und Gelassenheit überträgst Du auf Deine Katzen.


Deine Katrin

Verstehe Deine Katze

   |  Datenschutzerklärung   |   Impressum   |