Vielen Dank für Deine Buchung! 

Bitte reserviere Dir nun einen freien Termin in meinem Kalender. 

Kennst Du eigentlich schon mein absolutes Herzensprojekt "Die 3 Catladies"? Hier findest Du tolle Webinare zu den Themen Clickern, Rohfütterung und artgerechte Katzenhaltung. Mit deren Kauf unterstützt Du direkt den Tierschutz, weil ein großer Teil der Einnahmen gespendet wird. Ich freue mich sehr dieses Projekt gemeinsam mit Miri von katzen-fieber.de und mit Jasmin alias Frau Clickerlöwe durchführen zu können.

75% aller Einnahmen werden an das Tierheim Gelsenkirchen gespendet.


Webinare von Frau Clickerlöwe

Clickertraining Teil 1:

Die Basics

Clickertraining Teil 2a:

Möglichkeiten und Grenzen

Clickertraining Teil 2b:

Möglichkeiten und Grenzen

Clickertraining Teil 3:

Clicker-Katzen-Typologie

Webinare von Verstehe Deine Katze

Verstehe Deine Katze Teil 1:

Sichere Bindung

Verstehe Deine Katze Teil 2:

Sichere Bindung

Verstehe Deine Katze Teil 3:

Der sichere Hafen

Webinare von katzen-fieber.de

katzen-fieber.de Teil 1:

Grundlagen der Katzenernährung

katzen-fieber.de Teil 2:

Etiketten richtig lesen

katzen-fieber.de Teil 3:

Gutes Katzenfutter finden